KUNDENREFERENZEN

pixel
Kundenmeinung zu Wasserbett Wien

„Unsere durchgelegenen Matratzen brachten uns um den wohlverdienten Schlaf. Eigentlich waren wir auf der Suche noch neuen Matratzen, doch als wir das Liegegefühl auf dem Wasserbett beim Probeliegen kennenlernten. Uns war zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewusst, dass Wasserbetten auch in bereits vorhandene Bettrahmen eingebaut werden können. So mussten wir uns nicht von unserem Bettrahmen trennen und können uns trotzdem jeden Abend auf erholsamen Schlaf im Wasserbett freuen.“

 

Fam. Spacil, Wien

pixel
pixel
pixel
Kundenmeinung zu Wasserbett Wien

„Wir haben unser Traumbett gefunden und wollen unser Boxspringbett nicht mehr hergeben! Im Urlaub hatten haben wir eine Woche lang auf einem Boxspringbett übernachtet und wir waren begeistert. Uns hat der Liegekomfort überzeugt. Mit dieser Anschaffung haben wir ein Stück Urlaub in unsere Wohnung gebracht. Durch die Höhe des Bettes ist das Aus- und Einsteigen sehr angenehm und wir freuen uns schon jeden Abend auf unser Boxspringbett. Vielen herzlichen Dank Herrn Hauser und seinem Team für die tolle Beratung und dem umfassenden Service auch nach dem Kauf. “

 

Fam. Koschat, Graz

pixel
pixel
pixel
pixel